|
Runen-Forum

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:12 Titel: Was Bedeuten die Runen auf diesem Bild? |
|
|
Hi Leutz,
ich bin neu hier , will aber gleich mal mit nem schweren Bild durchstarten.
Ein paar Shortfacts zu dem Bild:
Ich versuche schon seit 3 Wochen die Runen zu übersetzen, aber egal wie ich es drehe, wende, spiegle, auf den Kopf stelle oder sonstige Faxen damit mache um die Verschlüsselung zu encodieren, ich komme nicht drauf was im äußeren Kreis steht. Gut nicht allzu schwer zu erkennen sind die 2 EH Runen in der Mitte, den Rand hab ich bis jetzt jedoch nur in ganz kleinen Stücken übersetzt bekommen und das auch nicht richtig weil die Runen so unglaublich toll gezeichnet wurden das sie mehrere Bedeutungen haben könnten.
Brauche dringend hilfe, bin ja gespannt ob das wer zusammenbringt den Rand zu übersetzen.
Hier das Bild:
Bild entfernt
na da bin ich ja gespannt.
Einen heidnischen Gruß,
Philipp _________________ "Um die Wahrheit zu erfahren,
muss man den Menschen widersprechen"
George Bernard Shaw
Zuletzt bearbeitet von Wotans Sohn am 22.12.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Istivania Orakel

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:35 Titel: |
|
|
hm das am rand sieht für mich aus wie ein verkapptes armanen futhark.
weil ich erkenne zwei drei runen aus dieser reihe.
ansonsten würde ich sagen hat jemand sich an einer runen "schreibschrift" versucht.
rückfrage WO her ist das bild? quelle? _________________ Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:47 Titel: |
|
|
DIe Originalquelle hab ich nicht gefunden, aber ich habe zufällig auf einer anderen Seite etwas dazu entdeckt dort heißt es das das das äußere heißen soll :
Wer den Satz wissen will kann mir gerne eine PN schicken ich werd esie beantworten _________________ "Um die Wahrheit zu erfahren,
George Bernard Shaw
Zuletzt bearbeitet von Wotans Sohn am 22.12.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Istivania Orakel

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:53 Titel: |
|
|
ach herje nazi idiologie.
wotans sohn lass die finger davon. die nazis haben sich an runen probiert und sich daran die finger verbrannt. das armanen futhark ist pure erfindung von list.
halte dich lieber an das 19, 24 oder 33 futhark und vergiss das bild. suche dir eigene, mache dir eigene als anderen hinter her zu laufen.
weil ganz erlich, auf braune socken regieren wir hier leicht allergisch. auf jeden fall ich. _________________ Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 12:03 Titel: |
|
|
Jo ich habe auch kein braunes gedankengut. Ich bin selbst sehr überrascht das die Runen auf der Seite das bedeuten. Schließlich gab es den Thule Orden schon lange vor Hitler und seinen kranken Vorstellungen. Finde ich echt schade, dass da wieder nur Nazi Ideologien dahinter stecken.
Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.
Gruß Philipp
P.S.: Was mich jedoch sehr fasziniert aus dem Dritten Reich, so sehr ich es auch hasse, ist das Mythen umwogene Neuschwabenland. Weiß nicht inwiefern ihr das kennt. Ist jedenfalls sehr interessant. _________________ "Um die Wahrheit zu erfahren,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Istivania Orakel

|
Verfasst am: 20.12.2009, 12:07 Titel: |
|
|
ich sage immer kenne deine feinde.
wenn du mir runen arbeitest must du die verdreher kennen um wirklich gute ideen zu finden. ist nicht immer leicht und leider wenn man nicht aufpasst rutscht man schnell rein.
halte die augen offen, falsch ist es nie. _________________ Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Soulslayer Plappermaul

|
Verfasst am: 20.12.2009, 14:54 Titel: |
|
|
| Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Was mich jedoch sehr fasziniert aus dem Dritten Reich, so sehr ich es auch hasse, ist das Mythen umwogene Neuschwabenland. Weiß nicht inwiefern ihr das kennt. Ist jedenfalls sehr interessant. |
Bis vor 10 Minuten wusste ich darüber noch nichts. Innerhalb der letzten 10 Min. habe ich folgendes herausgefunden (u.a. in recht zweifelhaften, braun verfärbten Foren).
Dem Mythos zufolge soll Neuschwabenland nach der ersten Expedition der Nazis dorthin nicht verlassen worden sein, sondern es sollen einige Crewmitglieder dort geblieben sein und später sollen noch militärische Ausrüstung und schweres Gerät für den Tunnelbau dorthin transportiert worden sein. Das soll wohl der Ursprung der Legende sein, dass einige hochrangige Nazis zu Ende des WWII in U-Booten aus Europa geflohen sind und in den so entstandenen unterirdischen Bunkern in Neuschwabenland Zuflucht gefunden haben sollen. Einige Geschichten sagen, dass diese Nazi-Basis der tatsächlich Ursprung der UFO's sei (der "Reichsflugscheiben"), also das die UFO's tatsächlich nicht außerirdisch sind und von den Nazi's erfunden und gebaut wurden.
Toller Stoff also für eine weitere Verschwörungstheorie: die Regierungen der Welt behaupten UFO's seien außerirdisch nur, um weiter ihren geheimen Kampf gegen die Nazi's fortzusetzen und nicht zugeben zu müssen, dass sie eigentlich gar keine wirkungsvollen Waffen haben gegen diese fliegenden Wunder-Nazi-Untertassen. Diese ganze Geschichte gilt in gewissen Kreisen übrigens deshalb als bewiesen, weil seit Kriegsende einige Nazi-Vertreter in Argentinien aufgetaucht sein sollen (die Nähe von Argentinien zu Neuschwabenland).
Ich denke das ist die Story so im Großen und Ganzen, nicht?  _________________ "Many people would sooner die than think; In fact, they do so." - Bertrand Russell
"Neither fire nor wind, birth nor death can erase our good deeds." - Siddharta Gautama |
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Stimmt so im großen und Ganzen außer einer Kleinigkeit die fehlt.
Wie bereits gesagt soll in das Neuschwabenland gegen Ende des 2 Weltkriegs alles hohe der Nazis hintransportiert worden sein. Dort sollen sie angeblich unter den Antarktiseisplatten einen Luftwaffenstützpunkt erbaut haben. Jedoch nicht normale Luftwaffen, sondern so genannte "Rundflugzeuge".
Hier der Plan der Haunebu II (ein offizielles Rundflugzeug der Nazis)
Doch lustig zu beobachten das es eigentlich bekannt ist das die Nazis RUndflugzeuge besaßen, jedoch da man in der Öffentlichkeit über sowas nicht spricht sich die Leute alle 5 Minuten vor "ufo-Sichtungen" in die Hose machen .
Gibt ne kleine aber wahre geschichte die die amerikaner versuchten zu vertuschen. (Kurzkurzfassung) Ein Amerikaner fuhr Nachts mit seinem Auto eine Landstraße entlang. Jedoch gab irgendwann sein Motor auf und er versuchte natürlich sich Hilfe zu organisieren. Tja nur plötzlich entdeckte er ein Rundflugzeug in der Wiese , und 2 Leute die ihn reinwinkten. Er berichtete den Medien das die Leute in diesem Rundflugzeug englisch mit deutschem Akzent sprachen und untereinander deutsch sprachen. Nachdem er es den Medien berichtete wurde er von den Amis für verrückt erklärt eingesperrt und starb nach 1 Woche. An was ist jedoch bis heute ungeklärt.
nur mal ganz am Rande, wer mehr über die Rundflugzeuge aus dem dritten Reich wissen will - Google weiß alles , auch auf den hinteren Seiten .
So zurück zum Neuschwabenland.
Hierbei ist zu beachten das offiziell (wobei man offiziell auch definieren könnte als das was die Regierung will das wir denken) das Neuschwabenland gar nicht wirklich exisatiert .
FOLGENDER TEXT BERUHT AUF TATSACHEN UND KANN BEWIESEN WERDEN. JEDOCH SPRICHT MAN IN DER ÖFFENTLICHKEIT NICHT ÜBER SO ETWAS.
Wer kennt sie nicht die größte Angst der Amerikaner? Rundflugzeuge . Liest euch den jetzt folgenden text aufmerksam durch, vll hilft er euch die Welt mit den eigenen Augen und nicht den Augen der Regierung zu betrachten...
Wir sind im Winter 1946/47 , nach dem Krieg, gab es eine Expedition von den Amis ins Neuschwabenland (Projekt Highjump). Offiziell um Königspinguine zu beobachten. Tja aber wer beobachtet Königspinguine mit 13 Kriegsschiffen , 14 schweren Transportflugzeugen und 4000 US Navys? Immer diese kriegerischen Königspinguine . Tja das war aber noch nicht alles, die "Expedition" dauerte nämlich statt 6 Monate nur 3 Wochen . Und warum zog man sich so überhastet zurück? Tja zu hohe Verluste ist die Antwort . Haben die Königspinguine zugeschlagen? Nachdem viele FLugzeuge spurlos verschwanden und viele Männer starben gab Expeditionsleiter Byrd auf und flüchtete regelrecht.
Was war passiert?
Laut Byrd wurden sie von Rundflugzeugen die aus dem Wasser plötzlich kamen beschossen. Ihre Flugzeuge konnten nicht mal richtig starten da waren sie schon von komischen roten lasern vernichtet worden. Diese Rundflugzeuge waren angeblich so schnell das man sie nicht einmal richtig erkennen konnte. Byrd wurde dann anschließend ebenfalls für verrückt erklärt .
Aber lest es euch am besten selbst durch, ich wollte euch nur ein paar Nebeninfos geben die ich von privat noch weiß.
| Zitat: | Auszug aus dem Artikel : http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
Im Winter 1946/47 unternahm die US-Navy eine Expedition in die Antarktis. Diese Operation sah vor, daß der Expeditionskonvoi, bestehend aus Schiffen und Flugzeugen, sich in drei Gruppen teilte. Byrds sogenannte Mittelgruppe sollte die Scott-Inseln ansteuern und in Little America eine Basisstation samt Flugfeld, damit man von dort aus Erkundungsflüge in das Innere der Antarktis unternehmen konnte. Während dessen Hatte die Ost- bzw. die Westgruppe die Aufgabe die antarktische Küste zu erkunden. Es war der 21.01.1947, als der Expeditionskonvoi die Antarktis erreichte und die Männer an Bord ihrer Schiffe mit ihrer Arbeit begannen. Am 13. Februar war man soweit, bei der Byrd-Gruppe, um die Flüge ins Landesinnere zu starten. Aber schon 3 Wochen später, am 03.03.1947, ordnete Admiral Byrd den Rückzug an, weil mehrere Flugzeuge spurlos verschwunden waren. Der Rückzug erfolgte derart überhastet, daß neun Flugzeuge im ewigen Eis zurückgelassen wurden.
An der Operation Highjump waren 13 amerikanische Schiffe beteiligt, darunter Flugzeugträger, Zerstörer, Eisbrecher, ein U-Boot und 15 schwere Transportflugzeuge und Fernaufklärer und 4000 Mann. Einer der Piloten hieß Leutnant D. Bunger. Er sah als erster das, was heute seinen Namen trägt: Die Bunger-Oase. Sie gilt als eine der eigentümlichsten und schönsten Landschaft der Antarktis. Sie ist für polare Verhältnisse ungewöhnlich schwer zugängig. Obwohl sie von der Küstenlinie nicht allzu weit entfernt liegt und mit fast 200 km² Fläche eigentlich nicht übersehen werden kann, entdeckten sie die Amerikaner erst während der „Byrd–Expedition“. Die Bunger-Oase ist eisfrei und weist durch eine erhöhte Strahlungsbilanz des freiliegenden Gesteins im Vergleich zur Umgebung ein sehr mildes Mikroklima auf. Sie hat mehrere Süßwasserseen die oft das „Südliche“ farbenfroh reflektieren.
Admiral Byrd nimmt zu der strategischen Wichtigkeit der Pole Stellung, denen er enorme Bedeutung zumißt. Er hob die Notwendigkeit hervor „in Alarmzustand und Wachsamkeit entlang des gesamten Eisgürtels, der das letzte Bollwerk gegen eine Invasion sei“ zu bleiben, „..das Überleben der Menschheit wie das der militärischen Wissenschaft befinden sich augenblicklich in einer lebenswichtigen Phase der Entwicklung..“. |
anschließend ist noch zu sagen: Was ihr glaubt ist eure Sache, ich würde euch aber empfehlen das Leben immer kritisch zu betrachten, es ist nicht alles wahr, was als Wahrheit definiert wird. Glaubt nicht alles was ind er Zeitung steht, im Fernsehen gesagt wird oder im Radio läuft. Nur wer kritisch hinterfragt (wobei man aber sehr vorsichtig sein muss wie man sieht) wird irgendwann die Wahrheit erfahren .
einen heidnischen Gruß,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Soulslayer Plappermaul

|
Verfasst am: 20.12.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Ach herrje... noch ein Verschwörungstheoretiker. Du glaubst diese Mäusescheiße doch nicht allen Ernstes??
Das hier dürfte eher der Wahrheit entsprechen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Highjump
Ist doch auch völlig klar, dass die Sowjets nichts von der Aktion wissen durften. Da braucht man nicht mal UFO's um das zu erklären.  _________________ "Many people would sooner die than think; In fact, they do so." - Bertrand Russell
"Neither fire nor wind, birth nor death can erase our good deeds." - Siddharta Gautama |
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Wie gesagt, jeder muss selber glauben was richtig ist, ich kann nur sagen, ich glaube nicht alles was offiziell ist . _________________ "Um die Wahrheit zu erfahren,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Atropos Provokateuse

|
Verfasst am: 20.12.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Oh. My. Goodness.
Was kommt als Nächstes? Kapitän Nemo und die Nautilus? Oder lieber der fliegende Holländer? Als die Nazis geschlagen waren, haben sie sich in ihre Rattenlöcher verkrochen, bis die Luft rein war. Sorry an die weltweite Rattenbevölkerung.
Und wo sollen diese Dinger produziert worden sein? Sowas lässt sich doch bei einem derartigen Totalzusammenbruch nicht geheim halten. Jedenfalls nicht über 60 Jahre. Die Alliierten haben alles besetzt, die Russen haben alles und jeden weggeschleppt, was irgendwie nützlich war. Vom Atomphysiker bis zu Eisenbahnschienen.
Die größte Angst der Amerikaner sind m.E. nicht Rundflugzeuge, sondern Kommunisten. Deswegen kriegen die es fertig, ein einigermaßen vernünftiges Gesundheitssystem platzen zu lassen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, Philipp, aber meistens sind Leute, die solche Geschichten glauben, doch irgendwie und insgeheim von der "Überlegenheit" der Nazis überzeugt und lassen sich von solchem kruden Zeug faszinieren.
Ebenfalls heidnische Grüße und ein schönes Julfest!
Atropos _________________ Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.
(N. Kazantzakis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Soulslayer Plappermaul

|
Verfasst am: 20.12.2009, 18:27 Titel: |
|
|
| Atropos hat Folgendes geschrieben: | | Oh. My. Goodness. |
Nanu, bist du jetzt auch schon unter die Anglizisten gegangen? Deutsch reicht da wohl nicht mehr.  _________________ "Many people would sooner die than think; In fact, they do so." - Bertrand Russell
|
| Nach oben |
|
 |
Atropos Provokateuse

|
Verfasst am: 20.12.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Nä, ist nur eine Redewendung, die ich immer mal einsetze.  _________________ Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.
(N. Kazantzakis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Istivania Orakel

|
Verfasst am: 20.12.2009, 19:17 Titel: |
|
|
i want to belive.
ach wie gern hätte ich mal DAS poster!
wer erinnert sich noch an die x-akten? _________________ Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 19:21 Titel: |
|
|
| Atropos hat Folgendes geschrieben: | Oh. My. Goodness.
Was kommt als Nächstes? Kapitän Nemo und die Nautilus? Oder lieber der fliegende Holländer? Als die Nazis geschlagen waren, haben sie sich in ihre Rattenlöcher verkrochen, bis die Luft rein war. Sorry an die weltweite Rattenbevölkerung.
Und wo sollen diese Dinger produziert worden sein? Sowas lässt sich doch bei einem derartigen Totalzusammenbruch nicht geheim halten. Jedenfalls nicht über 60 Jahre. Die Alliierten haben alles besetzt, die Russen haben alles und jeden weggeschleppt, was irgendwie nützlich war. Vom Atomphysiker bis zu Eisenbahnschienen.
Die größte Angst der Amerikaner sind m.E. nicht Rundflugzeuge, sondern Kommunisten. Deswegen kriegen die es fertig, ein einigermaßen vernünftiges Gesundheitssystem platzen zu lassen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, Philipp, aber meistens sind Leute, die solche Geschichten glauben, doch irgendwie und insgeheim von der "Überlegenheit" der Nazis überzeugt und lassen sich von solchem kruden Zeug faszinieren.
Ebenfalls heidnische Grüße und ein schönes Julfest!
Atropos |
Produziert wurden sie während dem 2. Weltkrieg.. Wie gesagt ich lasse jedem seine Meinungsfreiheit und ob es nun totaler Blödsinn oder die Wahrheit ist weiß man ja nicht. Wer will kann sich auch ne Video Reihe dazu ansehen... http://www.youtube.com/watch?v=k0OpF1y3yUQ ... Ich sage auch nicht das alles stimmen muss was ich von mir gebe, ich kann meine Infos selber nur von Quellen beziehen und ob diese Quellen dann vertraulich sind oder nicht.. naja man weiß es nicht.. ich jedenfalls glaube auf jedenfall glaube nicht alles was offiziell ist, ich sehe die Dinge gerne immer kritisch. Auch wenn wir den 2. Weltkrieg verloren haben, haben wir ihn doch nur durch Hitlers zurückgebliebenheit verloren, denn die eindeutig besseren Ausrüstungen hatten wir. Jedoch denke ich auch das es noch einiges ungelöstes gibt im Bereich Drittes Reich.
Aber um sich nicht nur auf das Dritte Reich zu spezialisieren, es war zwar einiges ungelöstes los dort, aber lange nicht alles, gab es ja noch einige kritische andere Punkte. Von Leonardo Da Vinci (mit seinen panzer, Hubschrauber bauten etc.) über Atlantis ( den 3 Büchern, Medizin, Technik, zauberei wovon leonardo jedoch anscheinend nur einblick auf 2 hatte.) bishin zu den Jesusmalereien von damals mit "Ufos im Hintergrund" (wobei gesagt sei das jeder das sieht, was er sehen will.) über den 11. September(Überlebende berichteten von Explosionen am Boden und am Vortag der Crashes waren noch dazualle Sicherheitsanlagen ausgeschalten da es eine technische Inspektion gab, könnte man doch BOmben anbringen oder?) bis zum Pentagon (wo plötzlich alle Verteidigungsanlagen ausfallen genau beim Anschlag) , den illuminati Zeichen auf dem Dollar Schein etc. etc.. Ich weiß es klingt blöd und ich glaube auch nicht das alles von denen eine Verschwörung sein muss, doch ich sehe das ganze gerne Kritisch. Gibt mir einfach zu viele Zufälle . Ich sage immer gerne es gibt keine Zufälle. Jedoch lass ich mir auch nicht erzählen das alles so ist wie die Regierung es sagt oder es in Wikipedia steht. Ich bin niemand der sich seine Meinung von der Regierung Zeitungen etc. oder sonst was vorgeben lässt. Nennt mich Verschwörungstheoretiker SPinner oder was ihr wollt. Ich sehe es eher als die Dinge kritisch betrachten. Aber ich will euch auch eure Meinung nichzt vorschreiben und nicht schlecht machen. Kann ja auch sein das ich komplett auf dem holzweg bin oder einfach verrückt bin. Wie jeder für sich damit umgeht ist seine Sache.
Trotzdem wünsche ich noch ebenfalls ein schönes Julfest und heidnische Grüße aus Asgard,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Soulslayer Plappermaul

|
Verfasst am: 20.12.2009, 19:47 Titel: |
|
|
| Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: | | Auch wenn wir den 2. Weltkrieg verloren haben, haben wir ihn doch nur durch Hitlers zurückgebliebenheit verloren, denn die eindeutig besseren Ausrüstungen hatten wir. Jedoch denke ich auch das es noch einiges ungelöstes gibt im Bereich Drittes Reich. |
Na den Göttern sei Dank, dass sie Hitler mit "Zurückgebliebenheit" geschlagen haben!  _________________ "Many people would sooner die than think; In fact, they do so." - Bertrand Russell
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 20.12.2009, 20:07 Titel: |
|
|
| Soulslayer hat Folgendes geschrieben: | | Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: | | Auch wenn wir den 2. Weltkrieg verloren haben, haben wir ihn doch nur durch Hitlers zurückgebliebenheit verloren, denn die eindeutig besseren Ausrüstungen hatten wir. Jedoch denke ich auch das es noch einiges ungelöstes gibt im Bereich Drittes Reich. |
Na den Göttern sei Dank, dass sie Hitler mit "Zurückgebliebenheit" geschlagen haben!  |
Da kann ich dir nur zustimmen.Wäre wer anderer an der Macht gewesen , hätte das ganze anders ausgehen können. Jedoch ist es nicht schlecht das wir verloren haben , denn wie würde wol die Welt aussehen wenn wir gewonnen hätten. Man will es sich nicht vorstellen.
Edit: Ich glaube aber das es hier sich nicht mehr lohtn weiterzudiskutieren, da dee eigentliche Frage des Threads ja geklärt ist . können ja nen Verschwörungstheori Thread aufmachen . _________________ "Um die Wahrheit zu erfahren,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Rati Quasselkopp

|
Verfasst am: 21.12.2009, 16:52 Titel: |
|
|
Zum Thema,
handgekritzel mit ein paar runenähnlichen Symbolen vermischt, dem mensch jede gemochte bedeutung zuschreiben kann.
Zum Rest. Fehlt da nicht noch die Sachen mir der hohlen Erde? Dorthin sollen sich doch die Arier -- also jetzt die richtigen, echten, übermenschlich blonden hyperboreanischen - hinverzogen haben. Und Addi H hat doch dort auch seinen unsterblichen Altersruhesitz bekommen.
Die Rundflügler - oder auch Nurflügler - gab es als Prototypen tasächlich. Ein paar Meter geflogen sind sie wohl auch, aber das wars dann auch schon.
Na ja, glauben darf jeder was er will.
Grüße Rati _________________ "Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"
- Einstürzende Neubauten - |
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 21.12.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Oke , ich sehe schon, woran ich hier bin. Ich werde euch in nächster Zeit mit solchen Dingen verschonen. Denn wir wie alle wissen sind alle Verschwörungstheoretiker Spinner , genau so wie die , die behauptung die Mondlandung wäre nicht echt. Pff als wäre die gefälscht worden...
Ihr habt ne Ruh in Sachen Verschwörung in nächster zeit von mir .
heidnische Grüße,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Atropos Provokateuse

|
Verfasst am: 22.12.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Och, an Verschwörungs- und ähnlichen Theorien sind wir schon einiges gewohnt. Kometen, Seidenfahnen, Swastikae, Geheimorden ... sowas eben. Da sind wir nicht so leicht zu schocken. Außerdem kann hier jeder sagen, was er mag. Da bilden wir uns was drauf ein.
Ich bin auch überzeugt, dass die Bush-Administration zumindest indirekt etwas mit dem 11. September zu tun hatte. Meiner Meinung nach haben sie es geduldet (CIA hatte vorher gewarnt!), weil ihnen gar nichts Besseres passieren konnte, um wieder mal einen Krieg vom Zaune zu brechen und die neuesten Waffen endlich in action zu testen. Von den geopolitischen Auswirkungen ganz zu schweigen. So ein Gemetzel kommt immer gut, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Da braucht es nicht mal hochkomplizierte Verschwörungen; die haben einfach die Gunst der Stunde genutzt.
"Auch wenn wir den 2. Weltkrieg verloren haben, haben wir ihn doch nur durch Hitlers zurückgebliebenheit verloren, denn die eindeutig besseren Ausrüstungen hatten wir. Jedoch denke ich auch das es noch einiges ungelöstes gibt im Bereich Drittes Reich." Genau das meinte ich, Philipp. Überleg mal, ob du dich da vielleicht verrennst. Schuld war Hitlers Blödheit/Zurückgebliebenheit, ansonsten hätten "wir" gewonnen. Wer - im Namen von über 50 Mio. Toten - ist denn "wir"? Die überlegenen Deutschen/Österreicher/Arier/Rassenfanatiker/Antikommunisten/Judenhasser/Massenmörder/Wegseher/Mitmacher? Ja, es waren nicht alle so, ich weiß. Zum Glück. Ich kann es gar nicht so richtig glauben: Deutschland war überlegen und hätte siegen müssen, wenn es nicht einen Idioten zum Anführer gehabt hätte? Nein, es musste unterliegen, weil alles andere ein zivilisatorischer Supergau gewesen wäre. Zum Glück für unser Land und die Welt ist es gelungen, diesen Hort des Wahnsinns in relativ kurzer Zeit zu zerschlagen. Andernfalls wäre das sog. dritte Reich in jahrzehntelangen Guerillakämpfen zerstört worden. Jedenfalls hätten sich die Menschen - so oder so - niemals mit dieser Abscheulichkeit abgefunden. Den Göttern und Menschen ein Greuel, das war es. Und deshalb musste es untergehen. _________________ Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.
(N. Kazantzakis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rati Quasselkopp

|
Verfasst am: 22.12.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Verschwörungen sind ne spannende Sache, aber wenn mensch genauer hinschaut (also mehr tut als nur das Internetangebot zu durchsuchen), wie du schon schreibst kritisch betrachtet und mal die naturgesetzlichen Grundlagen einbezieht wird vieles unwahrscheinlich.
Am auffälligsten ist das die Theorien sich vermischen.
Wie schon geschrieben, da liegt Neuschwanstein mal in der Arktis mal in der Antarktis und manchmal auch in der holen Erde. Mal hatten die Nazis Kontakt mit der hyperboreanischen Arierrasse, mal mit Auserirdischen und mal mit Unterirdischen (den Reptilianern).
Jeder schreibt vom anderen ab und mischt es mit seinen Hypothesen.
Was sagt eigentlich das Ashtar Kommando dazu? Die müssen es doch wissen.
|
| Nach oben |
|
 |
Wotans Sohn Novize

|
Verfasst am: 22.12.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Ich sage mal so, ich bin ja auf den 21.12.2012 gespannt zur Wintersonnenwende, dann kuck ich nochmal rein hier wie es dann hier im Sinne von Verschwörungen sowie GEHEIMORDEN aussieht. Aber jedenfalls denke ich das man nicht immer sagen sollte "nein das sind alles nur unsinnige Verschwörungen das ist alles Blödsinn." gibt halt mehr zwischen Himmel und Erde was wir nicht verstehen und nicht wissen. Wenn ich an dieser Stelle noch einen kleinen Satz los werden darf... Wüsste die Bevölkerung alles was wirklich hinter den Kulissen geschieht, sowie alles über die Geheimorden etc., glaubt ihr wäre das Volk dann nocht steuerbar? . Dann würden sie ja anfangen eine eigene Meinung zu bekommen und zu fragen warum? Tja wäre doch dumm das zu lassen, besser ist es die Leute zu manipulieren so das sie nicht nach dem Warum? fragen.Oder überhaupt angeblich " offiziell bestätigte Dinge" zu hinterfragen. Die Bevölkerung muss steuerbar sein, wie es schon immer war, außer bei den Germanen. Tja warum wird denn an heutigen Schulken nicht mehr über usnere Vorfahren unterrichtet? Woher die Wochentage wirklich kommen? Die ganzen Feste etc.? Tja das würde sie ja zu mehr Informationslust in diesem gebiet anregen, nur findet man in dieser Zeit jedoch noch viel früher auch unsere Zukunft und so einige Antworten auf Fragen. Tja wie gesagt, dann wären wir nicht mehr steuerbar.
lasst mir die Thule grüßen (die sich jedoch leider im 2. Weltkrieg sehr an die Nazis angelehnt haben...). Und nein ich bin kein Neo-Nazi. Man muss heute regelrecht aufpassen was man sagt, denn ein falsches Wort und man wird als Neo-Nazi abgestempelt. Fängt schon damit an wenn man wo seine Fahne aufhängt, kommen schon die ersten Nazi Rufe. Geschweige denn das Minarett Verbot in der Schweiz... Wo is da Problem? Ihre Moscheen dürfen die ja bauen nur halt nicht ihre deppaden Türme weil die einfach nicht ins Landbild passen. Aber hauptsache wenn wir dort ne Kirche bauen würden in der Türkei, glaubt ihr die würde auch nur zum Bau kommen? xD... Oder die Steinungen in manchen Ländern? Ach sowas is oke und geschieht "im Namen GOttes" (was totaler schwachsinn seit wann bestraft denn ein Gott wenn man zum Beispiel 2 Frauen hatte.)
Aber hier hör ich auch dann wieder auf weil es mich zu sehr aufregt und dann wieder die ersten Neo-Nazi Rufe laut werden.
heidnische Grüße,
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Soulslayer Plappermaul

|
Verfasst am: 22.12.2009, 23:48 Titel: |
|
|
| Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: | | Ich sage mal so, ich bin ja auf den 21.12.2012 gespannt zur Wintersonnenwende, dann kuck ich nochmal rein hier wie es dann hier im Sinne von Verschwörungen sowie GEHEIMORDEN aussieht. |
Ich kann dieses Datum jetzt schon nicht mehr hören. Das einzige was diese Maya-"Prophezeihung" besagt ist, dass ein Kalender-Zyklus der Maya endet und ein neuer anfängt - nix mit Weltuntergang. Außerdem, wenn die Welt wirklich mal untergehen und das Universum tatsächlich mal in die Luft fliegen wollen wird, wird es das auch ohne irgendwelche Prophezeihungen tun.
| Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: | | Fängt schon damit an wenn man wo seine Fahne aufhängt, kommen schon die ersten Nazi Rufe. |
Ich bin generell gegen jegliche Art von Nationalismus. Ich persönlich betrachte mich grundsätzlich als supranational - "Mensch" reicht mir völlig.
| Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: | | Geschweige denn das Minarett Verbot in der Schweiz... Wo is da Problem? Ihre Moscheen dürfen die ja bauen nur halt nicht ihre deppaden Türme weil die einfach nicht ins Landbild passen. Aber hauptsache wenn wir dort ne Kirche bauen würden in der Türkei, glaubt ihr die würde auch nur zum Bau kommen? xD... Oder die Steinungen in manchen Ländern? Ach sowas is oke und geschieht "im Namen GOttes" (was totaler schwachsinn seit wann bestraft denn ein Gott wenn man zum Beispiel 2 Frauen hatte.) |
Ach, nur weil die das so machen, müssen wir es ihnen nachmachen und es gleich schlecht machen, anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen?
Ich persönlich bin für völlige Gleichberechtigung - wenn die keine Minarette bauen dürfen, sollen "unsere" Kirchen auch keine Kirchtürme haben dürfen. Die christliche Kirche hat kein kulturelles architektonisches Monopol, heutzutage schon gar nicht. Und meiner Meinung sollte es auch niemals zu politischen, religiösen, kulturellen oder sonstigen Monopolen kommen - sowas fördert nur die gesellschaftliche geistige Armut, führt zu Volksverblödung, Nationalismus, kulturellem/gesellschaftlichem Chauvinismus und illusorischen "wir"-Ansprüchen. _________________ "Many people would sooner die than think; In fact, they do so." - Bertrand Russell
|
| Nach oben |
|
 |
Rati Quasselkopp

|
Verfasst am: 23.12.2009, 15:41 Titel: |
|
|
Soulslayer hat ja schon das meiste geschrieben, ich kann ihr nur zustimmen.
| Wotans Sohn hat Folgendes geschrieben: | ....Wüsste die Bevölkerung alles was wirklich hinter den Kulissen geschieht, sowie alles über die Geheimorden etc., glaubt ihr wäre das Volk dann nocht steuerbar? . Dann würden sie ja anfangen eine eigene Meinung zu bekommen und zu fragen warum? Tja wäre doch dumm das zu lassen, besser ist es die Leute zu manipulieren so das sie nicht nach dem Warum? fragen.Oder überhaupt angeblich " offiziell bestätigte Dinge" zu hinterfragen.... | ach Sachen hinterfragen geht nur über Verschwörungstheorie? Ich sag mal so, mit Verschwörungstheorien lassen sich Menschen unglaublich gut manipulieren. Und sie bieten dem denkfaueln Menschen große Vorteile. Erst mal wird er von aller Selbstschuld frei gesprochen. Da sind die böööösen Geheimgesellschaften und Weltregierungen, die sind schuld.
Und dann wird ihm auch noch die Sorge abgenommen sich darum kümmern zu müssen. "Gegen die großen böse kann der einzelne ja sowiso nichts ausrichten."
sehr praktisch... für Leute die nicht selber denken wollen, sondern nur nach Spannenden Ausreden suchen.
Und dann
erst das:
| Zitat: | | lasst mir die Thule grüßen | und dasund dann das: | Zitat: | | Aber hauptsache wenn wir dort ne Kirche bauen würden in der Türkei, glaubt ihr die würde auch nur zum Bau kommen? | wie passt das denn?
Ist doch egal ob nun die Gotteshäuser der ersten oder der zweiten islamisierungwelle in unserem Land gebaut werden. Sind alles nicht unsere Götter.Das solltest du mit deinen heidnischen Grüßen eigentlich wissen. Also entweder alles weg oder alles lassen. Mir persönlich ist es egal.
Und die alte Deviese wenn die das machen dürfen wir das auch find ich ziemlich albern. Ehrlich mal, das ist doch was für Kinder.
|
| Nach oben |
|
 |
Atropos Provokateuse

|
Verfasst am: 24.12.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Kein Mensch hat hier behauptet, Steinigungen oder sonst irgend etwas aus der Scharia wäre in Ordnung. Da bist du hier an der falschen Adresse, Philipp. Den Schweizern war es doch wohl nicht um ihre Landschaft zu tun, sondern darum, dass es Türme eines islamischen Gotteshauses waren. Die Türme des Goldenen Kalbes können so hoch sein, wie sie wollen. _________________ Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.
(N. Kazantzakis) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|