Naturkunde Museum Berlin

Alles was Ihr an Ausstellungen erfahrt hier rein

Moderatoren: Aelinor, Rati

Naturkunde Museum Berlin

Beitragvon Istivania » 14.07.2007, 15:45

für alle dinofreunde, steinesammler und solche die glauben das es evolution gibt. kann ich nur die neue ausstellung vom naturkunde museum in berlin empfhelen.

ich war gerade dort. die dinosaurier halle wurde neu gestaltet ich sage nur WOW multimedia klar, aber gut eingesetzt! die evolutionshalle ist super elegant und voller exponate ( nun ja halt ausgestopfte tiere ). auch gibt es eine tolle show über die enstehung des universums. und auch wenn die anderen ausstellungshallen daneben etwas angestaubt aussehen, sind auch sie ein blick alle mal wehrt.



ich sage nur reingehen, staunen und spaß haben.



näheres wie eintrittspreise, anfahrtbeschreibung etc gibts unter

http://www.naturkundemuseum-berlin.de
Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
Istivania
Orakel
 
Beiträge: 1317
Registriert: 28.05.2006, 18:44
Wohnort: Bayern

Advertisement

Beitragvon Atropos » 16.07.2007, 16:54

Ich war vor gut 30 Jahren das letzte Mal dort und kann mich noch an einen riesigen Gorilla erinnern. Außerdem war das Museum am Ende der Welt, sprich am Ende der DDR. Wie sich die Zeiten ändern ... :D
Benutzeravatar
Atropos
Provokateuse
 
Beiträge: 2255
Registriert: 07.09.2006, 16:28
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Rati » 17.07.2007, 10:49

Atropos hat geschrieben:Ich war vor gut 30 Jahren das letzte Mal dort und kann mich noch an einen riesigen Gorilla erinnern.
stimmt, der Gorilla war aus eine Berümtheit dem Berliner Tierpark und hieß Bruno oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre.
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"


- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp
 
Beiträge: 2142
Registriert: 29.05.2006, 07:15
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen


Zurück zu Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron