Tipps und Ratschläge?

Alles was nirgends anders passt und dennoch rein muß...

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Re: Tipps und Ratschläge?

Beitragvon Chorge » 10.05.2013, 10:08

scheint keiner Erfahrung mit Pferden zu haben. Ich selbst würde die Investition auch scheuen da es in meinen Augen Luxus ist. Stallgebühren Tierarztkosten etc.

Auf meinem kleinen Bauernhof habe ich auch zu wenig Land um ein Pferd nutzbringend einzusetezn.Da bräuchte ich ein paar hektar mehr.

Auch würde ich empfehlen mal den Reiterhof zu besuchen wo das Tier mal später hinn soll. Die haben entsprechnde Erfahrungen und können Dir über Kosten und Pflege usw. viele Tips geben.
Was ich aber weiß, das sman auch ein pferd nie ganz alleine halten sollte. Sind gruppentiere.
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Benutzeravatar
Chorge
Querulant
 
Beiträge: 987
Registriert: 27.05.2006, 18:26
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement
cron