siehste, hatte ich auch schon wieder überlesen.Atropos hat geschrieben:Pfingsten 2014 ist ja nun aufgrund der Konfirmation bei Fam. chorge geknickt.

Wie wäre es denn mit einer Sonnenwendfeier bei Rati's?
Grüße Rati
Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer
siehste, hatte ich auch schon wieder überlesen.Atropos hat geschrieben:Pfingsten 2014 ist ja nun aufgrund der Konfirmation bei Fam. chorge geknickt.
ja, ich freu mich ja auch das es euch noch gibt, allerdings werde ich wohl eher nicht mehr im Forum aktiv werden. Ich hatte bei meinem letzten Abschied glaube ich schon geschrieben, das ich dieses Forum zu wichtig fände um nur mal so neben bei rein zu schauen. Und wenn ich dann mit jemandem im Gespräch wäre und der tagelang auf Antwort warten müsste wäre das nicht in meinem Sinne.AWS hat geschrieben:Moin Rati,
dass es dich noch gibt. Schön auch von dir wieder ein Lebenszeichen zu sehen. Ich war ja auch sooo lange in der Versenkung verschwunden. Aber irgendwann kommt ja doch alles wieder hoch. Ja, und nun bin ich eben auch wieder dabei. Das Klima im Forum hat sich ja auch wieder entspannt und so macht es auch wieder Spass daran teilzunehmen...
Witzbold.AWS hat geschrieben:Kleiner Tipp am Rande: Der Tag besteht ja bekanntlich auch 24 Stunden, die wie folgt einzuteilen sind. 8 Stunden arbeiten, 8 Stunden schlafen und 8 Stunden Familie und Freizeit. Alles Andere ist der Gesundheit nicht zuträglich. Die Aufgabe ist vielleicht nicht so leicht zu lösen, versuche aber einmal. Das Leben wird dann irgendwie leichter.
Atropos hat geschrieben:Steuerberater sind IMMER Freiberufler, d.h. niemals nicht beim Staat angestellt. Kann man als Vorteil empfinden oder auch nicht. Wie jeder Freiberufler (Rechtsanwalt, Arzt etc.) haben diese jene natürlich NUR den Vorteil ihres Mandanten/Patienten im Blick. Kann ja gar nicht anders sein, wenn ich wirtschaftlich davon abhängig bin, was und wie viel Leistung ich in Rechnung stellen kann. Ironie aus.
habe heute zum ersten mal wieder hier rein geschaut und das auch nur weil ich wissen wollte ob der Oktobertermin noch steht.Atropos hat geschrieben:...Rati, mein Lieber, was soll das Problem dabei sein, wenn jemand 14 Tage auf eine Antwort/Meinung warten soll?...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast