Frank Kujath: "Erste Hilfe bei magischen Unfällen"

Welche Bücher habt Ihr gelesen und wollt sie empfehlen?

Moderatoren: Aelinor, Ferun, Rati

Frank Kujath: "Erste Hilfe bei magischen Unfällen"

Beitragvon Incantator » 28.05.2008, 17:17

Frank Kujath: "Erste Hilfe bei magischen Unfällen"



Folgende Themen werden in dem Buch behandelt:



- Welche Gefahren bergen einzelne magische Arbeiten?



- Welche Unfälle können auftreten?



- Wie kann ich magischen Unfällen vorbeugen?



- Mit welchen Schutz- und Erste-Hilfe-Maßnahmen erreiche ich die schnellsten und besten Ergebnisse?



ISBN 3-89423-082-7
Incantator
Lehrling
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2008, 19:32
Wohnort: Plauen

Advertisement

Beitragvon Chorge » 08.08.2008, 16:15

"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Benutzeravatar
Chorge
Querulant
 
Beiträge: 987
Registriert: 27.05.2006, 18:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Atropos » 08.08.2008, 16:34

Bitte entschuldigt, aber ich finde das doch lustig. Vor allem die Erste-Hilfe-Maßnahmen. Man nehme Pflaster, Aspirin und Mullbinden. Ich gebe zu, ich kenne das Buch nicht; also bitte nicht so ernst nehmen. Und alles alles gibt's bei amazon. quiiiieeck ...
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Benutzeravatar
Atropos
Provokateuse
 
Beiträge: 2255
Registriert: 07.09.2006, 16:28
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron